Neue Wege mit Nachhaltigkeit

Aus Leidenschaft für den Lebensraum

Es ist nicht nur unser Standort Grevenbroich, ehemals „Bundeshauptstadt der Energie“, der uns bei unseren Projekten inspiriert und animiert. Auch ist unser Standpunkt, dass Energieressourcen begrenzt sind und allein Nachhaltigkeit unsere Zukunft ist, ausschlaggebend für die grundlegenden Überlegungen und Entscheidungen in unserem Kerngeschäft als Bauträger für Wohnimmobilien in besten Lagen.

Vor diesem Hintergrund war die Ausweitung unserer Aktivitäten im Bereich erneuerbarer Energien fast schon zwingend logisch. Doch waren unsere Photovoltaik- und Windenergieanlagen auch ein leidenschaftliches Statement für alternative Energiegewinnung, die bald schon mehr als nur eine Alternative sein könnte.

Immobilien Regenerative Energien