Kundenzufriedenheit mit ganzheitlichem Konzept

Warum die K+C Schmidt GmbH die beste Wahl ist

Neben den ganzen guten Gründen sprechen vor allem unsere Kunden für uns:

"Die gesamte Abwicklung verlief absolut fair und vollständig reibungslos. Dabei hat uns die professionelle Kompetenz genau so begeistert wie die menschliche. Noch jetzt, Jahre nach Vertragsabschluss, stehen wir in freundschaftlichem Kontakt."
Helga Zaum, Grevenbroich

"Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden jederzeit wieder mit und auf K+C Schmidt bauen."
Hans-Peter Zaum, Grevenbroich

"Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung haben K+C Schmidt uns Sicherheit gegeben, potenzielle Fehler von Anfang an ausgeschlossen. Wir sind begeistert und können sie wärmstens weiterempfehlen."
Robert Wielig, Grevenbroich

"Auf Empfehlung kamen wir mit der Fa. K+C Schmidt in Kontakt. Die menschliche und kompetenzvolle Beratung beeindruckte uns sehr, so dass wir schnell in vollem Vertrauen zum Vertragsabschluss kamen. Mehr als 10 Jahre danach haben wir noch einen sehr freundschaftliches Verhältnis und erhalten in vielerlei Hinsicht hilfreiche Beratung. Wir würden wieder nach wie vor ohne Einschränkungen mit K+C Schmidt ein solches Projekt angehen."
Helga Bily, Grevenbroich

"Im Mietbereich haben wir bereits mehrfach Empfehlungen weitergegeben, weil auch hier die menschliche Seite der K+C Schmidt überaus positiv ausgeprägt ist."
Peter Bily, Grevenbroich

"Gerade in der heutigen Zeit ist ein faires Preis-Leistungsverhältnis ein wichtiges Argument bei der Wahl eines Bauträgers – ebenso wie seine Zuverlässigkeit. Bei K+C Schmidt haben wir beides gefunden."
Arnold P., Düsseldorf

"Die ersol Thin Film GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der ersol Solar Energy AG (ersol), hat mit der K+C Schmidt GbR einen Vertrag über die Lieferung von rund 500 kWp Modulen unterzeichnet und damit den Vertrieb ihrer Silizium-Dünnschicht-Panels aufgenommen."
ersol Thin Film GmbH, Erfurt